Samstag, 31. Mai 2014

Liebe Hacker ...

... und sonstige verachtenswerte Kreaturen,

ihr habt meine Kreditkarte erfolglos gehackt und über meinen Amazonaccount erfolgreich widerrechtlich downgeloadet. 

Ihr müllt mich zu mit Mails, die mir enthusiastisch verkünden, ich könne problemlos 15 Kilo abnehmen, ihr bietet mir Smartphones an, die ich nicht brauche und wollt mir in wenigen Stunden das Rauchen abgewöhnen. ICH MUSS NICHT ABNEHMEN, HABE EIN HANDY UND ICH RAUCHE NICHT!!

Verflucht sollt ihr sein und eure Nachkommen. Ihr sollt in der Hölle schmoren, wo man euch mit glühenden Zangen die Haut vom Leibe reißt um euch anschließend in kochendem Wasser zu sieden. 

Ihr werdet von Andrea Berg in Dauerschleife beschallt, eure Köpfe sollen in Schraubstöcken fixiert werden, auf dass ihr keine Folge von "Familie im Brennpunkt", "Die Schulermittler", "Mein dunkles Geheimnis", "Verdachtsfälle", "Bauer sucht Frau" und anderen deutschen TV-Trasch verpassen werdet. Im Anschluss labern euch bis zum Ohrenkrebs die Damen und Herren Maischberger, Will, Illner, Plasberg, Jauch, und Lanz die Hucke voll.

Im Höllenfeuer nerven euch die Kochprofis mit ihrem besserwisserischen und großkotzigen Getue über ihre angebliche Genialität und selbstverständlich müsst ihr essen, was die Kotzbrocken euch servieren.

Das alles und noch viel mehr wünsche ich euch an den Hals. Und sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen